Zum Inhalt springen

Ich dachte schon; das war es.

Mein Provider hat mir heute nach einer Woche und 5 Mails meinerseits gemailt, dass die Domain einwandfrei laufen tut. Klar, dachte ich. Das war gerade an den letzten beiden Tagen auch ersichtlich. Man hat mir auch gleich ein neues Hosting-Packet nahegelegt. Das ist dann auch gleich 3 mal so teuer.
Ob die sowas extra machen?

2 Kommentare

  1. lahnix18. März 2007 at 19:34

    Vor 1-2 Stunden war deine Seite wieder nicht erreichbar. Stabiliät sieht anders aus. Das würde ich dem Provider schon mal klar und deutlich erklären an deiner Stelle.

  2. Saint18. März 2007 at 19:52

    Ja. Ich weiß und war mehr als deutlich beim Provider, dessen „support“ knappe 7 Tage brauchte, um auf 5 Mails zu antworten, – angesagter Kündigung inclusive. Die meinten nun, dass es darna liegt, dass ich meine Datenbank immer öffne und diese dann nicht wieder schliesse. Was weiß ich, was das heißen soll. Und wenn ich die frage, dauert es wieder zu lange. Das ominöse ist, dass es bis vor 14 Tagen keinerlei Probleme gab, obwohl ich 2 PhP-Anwendungen auf einer Datenbank laufen hatte. Eine habe ich jetzt konplett rausgenommen und sämtliche überschüssigen Tabellen gelöscht. Hat auch nicht so recht geholfen. Hab jetzt nochmal ins WP-Forum geschaut und hoffe, das da einer was weiss. Und wnn ich das irgendwie mit einem Back-Up hinkriegen sollte, würdee ich auch umziehen. Aber auch das funktioniert nicht so Recht.

    Ich könnte das Dingen auch umbennen. In „Glücks-Blog“, oder so. Bringt bestimmt paar Besucher :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert