Zum Inhalt springen

Ich muß das jetzt mal loswerden

Es nervt mich echt tierisch, dass es in diesem Jahr von Euch keiner schafft, den Arsch hochzukriegen um auf die Fusion zu fahren! Das sickt mich so dermassen. Ganz unabhängig davon, wer da was wann wo spielen wird. Ihr habt sie ja alle nicht alle! Das ganze Blabla um „zu voll“, „zu viel“, „zu wenig Spirit“, „im nächsten Jahr wieder“ nehme ich Euch auch gar nicht ab. Mir wird das fehlen, das weiß ich jetzt schon. Dieses Ritual wie Weihnachten, nur um Längen besser, die Abende am Feuer, der Sonntag auf der Dubstation, der Freitag auf dem Psy-Floor, der Samstag im D´n´B-Hangar und überhaupt: Alles Shice. Es war seid 10 Jahren das WE an dem alle zusammen kommen und sich den Arsch abfeiern. Mit allem, was dazu gehört. Aber Ihr wollt dieses Jahr einfach nicht, das nehme ich Euch übel. Wirklich.

Mein Mann Bastai wird auflegen, Paolo von aquietbump wird liven und von dem Rest will ich erst gar nicht anfangen. Wir werden das alles verpassen und Ihr seid Schuld daran. Kollektiv! So.

Klar, könnte man jetzt sagen: Fahr doch alleine… Aber das will ich gar nicht, weil es nicht das Selbe wäre, weil ich alleine wäre, weil das Ritual im Arsch ist und weil es total unfusion wäre, alleine hin zu fahren. Der Kontext wäre im Arsch.

Ihr wisst, wer Ihr seid. Ich musste das mal loswerden. Und nun weiter im Text.

14 Kommentare

  1. zimzim22. Juni 2008 at 03:17

    Hey Du! Ich lese Deinen Blog seit ein paar Wochen, anonymerweise, weil ich immer wieder etwas wirklich bereicherndes entdecke und mich darüber wie ein Schneehase freue ;) Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal zur Fusion und werde mittanzen für all die, die nicht kommen können / wollen :) Dieses besondere Gemeinschaftsgefühl scheint immer seltener zu werden, erst recht, wenn immer mehr den Veranstaltungen den Rücken zudrehen… sei’s drum, die Party steigt zuallererst im Kopf! LG, Zim

  2. Saint22. Juni 2008 at 10:23

    Ich wünsche in jedem Fall vie Spass. Schnief.
    Wäre mal interessant zu wissen, wie ein Neuling das alles dort wahrnimmt. ;)

  3. verano22. Juni 2008 at 10:40

    omg, ich kenne das sehr gut. manche leute werden über nacht sowas von „erwachsen“, dass man den eindruck bekommt in deren wohnung richt es auf einmal stärker nach medikamenten als vorher.
    bei uns ist es auch schon 3 jahre her, dass wir uns gegenseitig im einkaufswagen übers festivalgelände geschoben haben. dabei ist das tatsächlich sehr lustig gewesen!

  4. lahnix22. Juni 2008 at 13:14

    Also, wir wollen auch hin, allerdings erst ab Freitag…und ich dachte man lernt sich dort mal persönlich kennen. Für uns ist es das erste mal Fusion.

    Hm…ich dachte ja, daß es ein kleines, gemütliches Festival ist. Dem scheint wohl nicht so.

    Irgendwie nimmt mir dein Blogpost die Freude auf das nächste Wochenende…grummel.

  5. lahnix22. Juni 2008 at 13:16

    Hey, ich bin lahnix und nicht verano! Irgendwas scheint hier kaputt zu sein.

  6. augi22. Juni 2008 at 18:20

    nächstet jahr bin ich wider dabei ;P – dann sind wir alle wieder dabei!
    und weihnachten könnte ja auch mal pause machen!?

  7. Saint22. Juni 2008 at 18:23

    Lahnix, da steht doch Lahnix. Nur mein recent comment spünnt gerade n bissl.

  8. Saint22. Juni 2008 at 22:07

    Also, wir wollen auch hin, allerdings erst ab Freitag…und ich dachte man lernt sich dort mal persönlich kennen. Für uns ist es das erste mal Fusion.

    Oha, Freitags ist immer schlecht mit einem guten Platz finden, bei dem man nicht 30 Minuten laufen muss, ansonsten: hin da! Es lohnt sich wirklich. Und nicht von den großen Floors verwirren lassen. Die kleinen sind die interessanteren.

    Hm…ich dachte ja, daß es ein kleines, gemütliches Festival ist. Dem scheint wohl nicht so.
    Klein ist es schon seit 4-5 Jahren nicht mehr. Irgendwas zwischen 40000-50000 sind es wohl mittlerweile. Egal, für mich das beste Festival auf diesem Planeten. Ihr könnt also nichts falsch machen. Mein Tipp: Unbedingt bis Montag bleiben und den Sonntag Abend auf der Dubstation verbringen. Die Atmo ist einzigartig.

  9. Maelicitas22. Juni 2008 at 22:48

    Ich wäre auch sooo gern gefahren. Aber leider geht das aus pädagogischen Gründen nicht.
    Dieses Gemeinschaftsgefühl von dem du sprichst, fehlt mir schon seid ner Ewigkeit (das war letztes Jahr schon deutlich kleiner). Das alle jetzt nicht zur Fusion fahren, ist nur noch das I tüpfelchen! Hoffentlich regnets in Strömen. Dann tuts vieleicht nicht ganz so weh zu Hause geblieben zu sein.

    Trotzdem viel Spaß an alle die hin fahren.

  10. thebestpianoplayeroftheworld23. Juni 2008 at 00:41

    Hm, wenn das nicht 7.5 Mio km entfernt wäre …

  11. camillo23. Juni 2008 at 17:41

    dann fahr doch einfach hin…..nich jammer…klotzen….
    flipper&bruder und co wollten fahren…vielleicht geht da was..
    zudem habe ich dieses jahr einfach keinen Bock….
    es war im letzten jahr nicht soo spektakulär für mich….

  12. lahnix25. Juni 2008 at 21:29

    40000-50000 ist mir ne Nummer zu fett, um zu entspannen. Ich denke das werden wir dann doch lieber lassen.

  13. Saint25. Juni 2008 at 21:51

    Ach was, lass Dich davon nicht abschrecken. Fahr hin, mach Dir selber ein Bild. Es lohnt sich in jedem FAll!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert