Zum Inhalt springen

Ich will in Urlaub

Für´n paar Tage. Es gab so Zeiten, da habe ich mit der mir Angetrauten nicht lange überlegt, wo wir denn hinfahren könnten. Wir haben uns in den Bulli gesetzt und sind einfach los gefahren. Dort hin, wo die Sonne schien. Kam uns dann der Regen einholen, sind wir wieder ins Auto uns so lange gefahren, bis die Sonne über uns wieder schien. Ohne Shice. Klar kam es dann vor, dass man 1000 Kilometer am Stück fahren musste, um wieder in der Sonne zu sitzen, aber so what? Wir waren jung, das Benzin war billig, wir hatten Zeit und Langeweile. Manchmal zumindest. Mittlerweile ist das etwas schwieriger, in diesem Jahr gar kompliziert. Es scheint einfach nirgendwo die bekloppte „Gelbe Sau“! Zumindest nicht innerhalb der nächsten 14 Tage und zumindest nicht in einem Umkreis, den eines unserer Kinder als vertretbar anerkennen würde, wenn man so will. Und Fliegen fällt aus! Flugzeuge mögen mich nicht, haben Angst vor mir, nehmen mich nicht mit. Verdammt, in welche Richtung fährt man denn nun am besten?

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert