Zum Inhalt springen

Icke heute im Radio ganz kurz über das hier

Ich wurde gefragt, ob ich nicht kurz Lust hätte, über das hier im Radio bei StarFM zu reden und ich sagte ja. Ich kann mir ja fast vorstellen, Nic hatte erst Rene gefragt und der hatte keinen Bock, sie sagt „der“ Blog und ich lese natürlich keine 400 Blogs am Tag, aber ich schaue täglich über das, was 400 Blogs machen. Schade, dass der Compressor immer die Vögel schluckt – ich saß im Garten.

[audio:https://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2012/04/starfm.mp3]
(Direkt MP3)

12 Kommentare

  1. Floow5. April 2012 at 22:42

    Damn welches Lied ist das am Anfang?

  2. Boogie5. April 2012 at 23:06

    Das sind die Specials mit „Ghost Town“.

  3. XERXES6. April 2012 at 00:04

    ich mag das, was du machst. danke dafür.

  4. Floow6. April 2012 at 00:04

    Danke :D

  5. Marcus E. henry6. April 2012 at 06:10

    Also ich höre da einige Vögel im Hintergrund.
    Ansonsten war es mal nett Deine Stimme zu hören – man kennt Dein Gesicht und Deine Schreibe und jetzt habe ich auch eine Stimme dazu.

  6. Schmalhans6. April 2012 at 11:02

    Der Beitrag lohnt sich schon allein dafür wie sie Nerdcore sagt. Nööadkooa – wie ein kleines Mädchen :)

  7. fabnie6. April 2012 at 13:50

    Die Vögel hat man aber sowas von gehört, wollte eigentlich sogar noch was auf twitter schreiben, war mir nur dank der komischen musikalischen Auswüchse meiner Mitbewohnerin nicht ganz sicher, ob die Vögel wirklich aus meinem Radio kamen ;)
    Außerdem kann ich noch das von Marcus E. henry gesagte unterstützen, nett einmal die dazugehörige Stimme wahrzunehmen.

  8. Cazimir7. April 2012 at 12:19

    Ja, bei der Gelegenheit auch mal einen herzlichen Dank, Ronny. Freu mich jeden Tag darauf, einen Blick in deinen Blogg zu werfen! Du sagt, dass du täglich einige Tausend Besucher hast. Was genau zählt denn eigentlich der „website counter“ am Ende jeder Seite?

  9. Ronny7. April 2012 at 12:44

    Das zeigt an, wie viele Leute sich gerade in dem Moment auf der Seite befinden. In Echtzeit.

  10. die Nic11. April 2012 at 16:18

    ich muss leider verbessern – René hatte Bock und ich hatte ihn auch am Telefon, leider gab es bei mir im Studio ein technisches Problem woraufhin ich das Take leider nicht spielen konnte!!!
    War sehr schade, wird aber nachgeholt! :))

  11. Ronny11. April 2012 at 16:20

    @die Nic
    Ich hab den Kommentar mal hierüber geschubst. Ich fand es ja auch gar nicht schlimm, dass das mit René nicht auf Anhieb geklappt hat. ;)

  12. die Nic11. April 2012 at 16:33

    nochmal, will ja das niemand Unrecht getan wird: Ich hatte das Interview mit ihm schon getaped – konnte es dann leider nicht spielen!!
    Danke nochmal für das Interview und weiterhin viel Erfolg!

    über die „das/der“ Thematik hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht, wollte mir grade auch schon „derblog.de“ sichern, gibt´s aber schon! HAHAAA
    lg!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert