Zum Inhalt springen

IFA Camptourist


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. Aced9. Januar 2012 at 22:20

    War das Exportware oder wie kommt es, dass da ’ne Westkarre vorgeschnallt ist???

  2. Ronny9. Januar 2012 at 22:39

    @Aced
    Es gab unter bestimmten Vorraussetzungen die Möglichkeit auch in der DDR ein Westauto zu fahren. Dieser Mazda 323 war beliebt unter gut Betuchten, Funktionären oder anderweitig Privilegierten.

  3. ich9. Januar 2012 at 22:41

    glaube mich zu erinnern,den mazda 323? gab es bei uns in der ddr des öfteren zu sehen… genau wie golf, citroen…

  4. Carsten9. Januar 2012 at 23:12

    Was ist denn eine „Rückfahrautomatik“? Merkt sich der Camptourist den Weg nach Hause?!

  5. Ronny9. Januar 2012 at 23:15

    @Carsten
    Hihihihi! Keine Ahnung, hat bestimmt was mit dem Rückwärtsgang zu tun, vermute ich jetzt mal.

  6. arvid10. Januar 2012 at 08:39

    Mit dem Teil und nem Wartburg sind wir von Berlin bis nach Bulgarien ans Schwarze Meer. War grossartig! Auch wenn man durch Rumänien durchmusste, was zu der Zeit echt nen Abenteuer war…

  7. euchrid eucrow10. Januar 2012 at 18:13

    son ding habe ich seit letztem jahr in der scheune stehen. in diesem will ichs mal aufbauen. mal sehen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert