Zum Inhalt springen

Igel Babys

Ich würde hier „Flausch“ schrieben, wenn es nicht so gänzlich falsch wäre.


(Direktlink, via SpOff)

6 Kommentare

  1. Benni13. März 2012 at 15:13

    Zumindest der Teppich scheint flauschig zu sein. Die Igel scheinen das auch so zu sehen.

    Ich find die kleinen total putzig :D

  2. fabnie13. März 2012 at 15:25

    ich glaube am anfang sind die sogar noch flauschig, meine mal gelesen zu haben, dass sich die härte der stachel erst entwickelt.

  3. Doris13. März 2012 at 15:56

    Einfach niedlich :-) … Auch bei den großen Igeln sind die Stacheln gar nicht sooo spitz. Die kann man durchaus vorsichtig streicheln. Zumindest hat mich dieser eine nicht gepiekst …

  4. camil13. März 2012 at 16:43

    als kinder haben wir mal ein igelbaby grossgezogen. am anfang haben sie gar keine stacheln, nur rosa und schrumpelig..dann kommt der flaum und wird je länger je härter. richtig harte stacheln sind es erst, wenn der igel fast ausgewachsen ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert