Zum Inhalt springen

In einem Auto mit über 740 km/h

Der Speed Demon ist vermutlich das schnellste auf dem Boden fahrende Vehikel der Jetztzeit – Auto kann man das Ding nämlich eigentlich nicht mehr nennen. Auf einer der letzten Fahrten haben die Macher einige Kameras in und an der Kiste befestigt um einen erahnen zu lassen, wie es aussieht, wenn man mit über 700 Klamotten durch eine Salzwüste brettert. Das gelingt nur bedingt, allerdings könnte ich mir bei dem dabei entstehenden Sound doch fast in die Hose machen.


(Direktlink, via Doobybrain)

5 Kommentare

  1. wax14. November 2011 at 17:33

    Ich meine zu wissen, dass das schnellste Auto bisher schon über 1000km/h gebracht hat. Weiss den Namen aber nimmer. Egal – klugscheiss. :-)

  2. doeg15. November 2011 at 11:27

    @wax
    Um auch mal zu klugscheißen. So, wie sich die Kiste anhört, scheint das ein Verbrennungsmotor zu sein und ist somit das schnellste. Die Kiste mit über 1000km/h hat ’nen Jetmotor und da machen die vom Rekordkonsortium ’nen Unterschied :P

  3. Elektrosandy16. November 2011 at 11:01

    Ich schreibe das wirklich selten, so öffenlitch, aber ich glaube keine anderes Wort trifft das so gut wie dieses: GEIL!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert