Zum Inhalt springen

In Reminiszenz an Rio Reiser: „Halt Dich an deiner Liebe fest“

Hier kommt so einiges zusammen. Ein Riddim von Junior Murvin (Dank an @saetchmo), welches ich sehr häufig höre, aber dessen Namen mir gerade einfach nicht einfallen will, Marvin Gay (glaube ich), ein Text von Rio, und alles zusammen mit dem Flow von Freundeskreis. Festhalten. Der Liebe wegen.

(Direktlink)

8 Kommentare

  1. kukidenta9. Januar 2010 at 01:11

    Oh wie schön. Diesen Song hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Danke für den morgigen Ohrwurm.

    Muss ich doch gleich noch mal und noch mal und … .

  2. andI6119. Januar 2010 at 01:12

    Ey, klar! Das geht schon ordentlich ans Herzchen. Schöner Text, schöner Song, geile Stimmung visuell aufgebaut, einfach traumhaft.

  3. Ronny9. Januar 2010 at 01:18

    Und soOo voll mit Liebe. Da werd‘ ich echt nochmal zum Hippie. ;)

  4. paul inzinger9. Januar 2010 at 20:02

    Das Riddim ist glaub ich “ Police and Thieves “
    Was fand ich den Song damals herzerwärmend…

  5. flowbyte10. Januar 2010 at 08:28

    aaahhh, Klänge aus der Heimat, sehr schön

  6. Roman10. Januar 2010 at 10:44

    *schmacht* das war so ein toller song…
    und Sommer im video … Sommer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert