Zum Inhalt springen

iPads auf einem Festival sind lächerlich?

Nehmt das!


(via E.O.M.S.)

12 Kommentare

  1. napel26. September 2012 at 11:08

    sehe zwar nur ein Notebook auf dem Bild, aber trotzdem sind Ipads auf FEstivals oder sonstwo lächerlich, weil es einfach kacke aussieht damit Bilder zu machen, jede Handykamera bessere Bilder und Filme macht und besser zu bedienen ist.

    Nix gegen Ipad sonst, nettes Spielzeug…

  2. Pascal6. September 2012 at 12:52

    Glaub du hast die Überschrift nicht verstanden :D – Die Aussage wollte uns mitteilen: „Ihr denkt iPads auf einem Festival sind lächerlich? – Das hier noch mehr“ :D

  3. Harro6. September 2012 at 13:43

    hauptsache apple, sonst wäre das nicht cool, stell Dir vor da kommt einer mit einem PC

  4. Ronny6. September 2012 at 13:44

    @Harro
    Das ist ach so alles andere als kuhl, das ist einfach nur peinlich.

  5. Harro6. September 2012 at 13:50

    ach!
    – kann nur mit der religiösen Verehrung von Apples nichts anfangen –

    abgesehen davon ist der nicht fair da so ein Brett vor seine Hintermänner zu halten…

  6. napel26. September 2012 at 14:07

    stimmt, ich habe wohl die Überschrift nicht verstanden, war wohl noch zu früh am Morgen….

  7. chester6. September 2012 at 14:35

    vielleicht war auch nur seine kamera kaputt und er wollte unbedingt ein „andenken“ von dem konzert für das er gutes geld bezahlt hat.

  8. frank6. September 2012 at 15:02

    wenn de aufn festival noch ne kamera oder sonstwas gen bühne halten kannst, haste was falsch gemacht :D

  9. PianoPlayer6. September 2012 at 16:24

    napel2 :
    stimmt, ich habe wohl die Überschrift nicht verstanden, war wohl noch zu früh am Morgen….

    11:08? Zu früh am Morgen?

  10. civ316. September 2012 at 19:31

    Quatsch, Ihr versteht das Bild falsch. der Typ gehört zum Stab und ist die Souffleuse. Das ist sein Job! ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert