Zum Inhalt springen

iPhone 5 gegen Galaxy S3 im Küchenmixer

Schon ewig nichts mehr „Will It Blend?“ im Blog gehabt. Ist auch irgendwie irgendwann albern, das Teil würde womöglich jeden russischen Traktor zu Staub verwandeln. Diese Vergleichsabhandlung hier erscheint mir dennoch interessant. iPhone 5 oder Galaxy S3 – welches Phone hält länger durch.

Das Galaxy macht erst den Eindruck eines ollen Nokia-Knochens und hät sich wacker, was sicher auch der Formgestaltung geschuldet ist.

Aber ich bin auch eher der sensible Tüp und werde mich ab dem nächsten Beitrag auch wieder weniger eloquent ausdrücken.


(Direktlink, via TDW Geek)

3 Kommentare

  1. Wolfgang17. Oktober 2012 at 20:32

    Wenn die Tüpe das ernst meint, sollte man den Knaben mal in einen Mixer stecken!

  2. Moritz Esyot18. Oktober 2012 at 10:30

    Post auf DasKFMW in 10 Jahren: BlendTec Testimonial stirbt an Krebsgeschwüren die auf Schwermetalle in seiner Lunge zurückzuführen sind!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.