Zum Inhalt springen

Ja Leute, schlaft ihr denn schon?

Ich, der ich ja auch arbeitend bin und so, versuche seit zwei Stunden etwas über das Treffen der G8 Aussenminister in Cecilienhof zu finden. Radioinfo am Tage war äusserst dünn und alles was heute Abend in der Stadt noch übrig war, waren 8000 gefühlte Polizisten und ein paar Zwischenfälle am Bahnhof. Das Gerücht eines massiven schwarzen Blocks erreichte mich eben, aber das war es auch schon.
PotsTram war offenbar vor Ort. Ansonsten muss man wohl auf die morgigen Zeitungen warten…

2 Kommentare

  1. augi31. Mai 2007 at 08:45

    na, das ist doch gewollt – auch in der tagesschau wurde vom protest nur so in zwei sätzen am rande was erwähnt. das ist zum kotzen!!!

  2. Stefan31. Mai 2007 at 13:14

    Dummerweise kommen fast alle Zeitungen bei uns auf Teneriffa erst einen Tag später :-(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.