Zum Inhalt springen

Jeden Tag ein Polaroid aus der Haupstadt: polaroidDIARYberlin

Die Headline sagt im Prinzip schon alles. Ein klasse, wenn auch simples Konzept mit sehr schönen Fotografien auf polaroidDIARYberlin.

(via mursuppe)

3 Kommentare

  1. Palmfiction14. Februar 2010 at 04:08

    Danke für diesen post. Das ehrt uns sehr!
    Wir hoffen Euch gefallen diese Bilder. Aber falls nicht (und das ist jetzt keinesfalls bösartig gemeint) ist uns das auch scheißegal. Wir machen unsere Bilder wie es uns Spaß macht und es kommt uns letztendlich nur aufs Motiv drauf an. Alle motive sind aus unserem Alltag und wenn wir im Nachhinein durch unseren Blog klicken wissen wir ganz genau wo das Foto entstanden ist und was wir an dem entsprechenden Tag gemacht haben, wie wir uns fühlten, wie unsere Stimmung war.
    It’s a diary, not an Art-Project!!!
    Danke!

    Peace

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert