Zum Inhalt springen

jedes mal ein bild und noch was dazu


auch schön, oder?

heute ist mal wieder mittwoch und so wie das wetter aussieht ein schöner noch dazu!
ja und?
ganz einfach: immer wenn es mittwochs schön ist, drehen wir im Fabrikgarten Potsdam wahlweise platten oder cd von denen feinste down,-und ambientbeatz zu hören sind. auch dub und drum´n bass gibt es schonmal wenn uns danach ist-> hauptsache es smootht.
wer also bock hat kommt da vorbei und trinkt/raucht seine feierabendmolle/jolle…

außerdem wollte ich euch noch nen blog ans herz legen. und zwar den vom mo greens.
das ist nämlich ein guter mann und ein musikalischer dazu…

2 Kommentare

  1. stadtherr-high-com14. September 2005 at 13:45

    na heute spielt das wetter nich mit , schade wo ich heute machen kann was ich will , meine frau ist bei ihren eltern mit kind und kegel

  2. kfmw.blog14. September 2005 at 13:49

    wieso, sieht doch bisher jut aus…
    und wenn es regnet kommste halt zu uns

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.