Zum Inhalt springen

Jeff Mills – Exhibitionist (Mixvideo)

Es ist immer wieder ein Genuß, dem Mann beim Mixen zuzusehen. Da stimmt alles. Jeff Mills, drei 1210er, ein Mixer und 45 Minuten. Nicht mehr und nicht weniger. Das in bester Optik. Ein wahrer Meister.

(Direktmeister)

7 Kommentare

  1. Storm27. April 2008 at 01:05

    Ich liebe diesen Mann…
    So wie er macht das echt kein anderer.
    Klasse Video, danke für den Tip.

    Auf youtube gibt es irgendwo auch so ein mehrteiliges Video. Auch sehenswert.

    LG Storm

  2. Saint27. April 2008 at 01:36

    Stimmt. Das Dingen nennt sich „Purpose Maker“ und ich hatte es hier auch mal irgendwann.

    Da isses. ;)

  3. Wolle27. April 2008 at 12:25

    Ich muß sagen, dass ich das schon wesentlich besser von ihm gesehen habe. Er lag doch einige male danaben und hat es gut kaschiert. Trotz alledem verneige ich mich vor ihm als DJ. Es gibt kaum einen besseren der schneller ist. Wobei, wer mal Claude Young oder Carl Cox auf die Finger geschaut hat wird wissen,dass es noch mehr gibt , die so auflegen können. Danke Mills, du bist genial und der Papst unter den DJ`s ever.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert