
(Mercedes Esquivel, via electru)
-->
Zum Inhalt springenJetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.

Black Flaaaaaaaag!
Und ihr Shirt musste sie jetzt so hcohziehen weil?
Because!
Das hochgezogene Shirt ist eine Hommage an die Bed Ins, was sonst?
und warum versteckt sie ihr gesicht ;-)
…ihr Nabel nur noch süß ist.
hübsche frau.. check.
musikbezug.. check.
skateboard in der ecke.. check.
@Tim
Danke. Manchmal ist es doch so einfach. ;)
Ööne frau? -sehe da nur ne schlanke frauenfigur ohne gesicht
vermutlich 13-15j alt. das findste toll ? oha ……..
das Öönste am ganzen bild ist doch das fahrrad & die rote pinnwanndnadel neben der unöönen stehlampe………..
ich finds auch schick. mir gefällt das Chaos und die Farbgebung.
könnte ein tolles facebookprofilfoto sein.
toll … meine gezackten klammern um den letzten Satz sind verschwunden. hier also nochmal in runden klammern:
(ironisch)
könnte ein tolles facebookprofilfoto sein.
(/ironisch)
Mann. wieder unnötig Buchstaben in den Äther geklickt …
Spirit in the sky…