Zum Inhalt springen

John Lennon-Panda-Stencil

Jakedobkin hat in seinem Street Art Flickr-Stream dieses wunderbare Stencil, das John Lennon mit einem Panda im Arm zeigt. Und wer jetzt meint, dass sei ein ordinär popeliger Teddybär im Anzug, der nur des Schwarz-Weiß‘ wegen wie ein Panda aussieht, dem sei gesagt: Nein, es ist ein Panda, ich sehe so was sofort, ich bin da Experte. Es ist ein Panda im Anzug, den er nur wegen John angezogen hat. Man will auch als Panda hin und wieder aussehen wie ein Beatle.


(via Notcot)

5 Kommentare

  1. Thang18. März 2010 at 22:28

    <3

    (bedarf keine weiteren worte)

  2. sam18. März 2010 at 22:34

    stencil sind einfach klasse ! ich hab mir letzten sommer das buch von Banksy in Bristol gekauft, kann ich jedem ans Herz legen der Stencils mag !

  3. Swen19. März 2010 at 09:22

    Vorsicht: Klugscheissercontent ahead:
    Das ist kein Stencil. Stencil = gesprüht mit Schablone. John Lennon Panda: aus Papier und an die Wand geklebt, daher kein Stncil.

  4. Ronny19. März 2010 at 10:34

    @Swen: Ich weiß.

    Aber: Das hier haben die Macher vorher extra auf Papier gestencilt, damit ich bei mir nicht „John Lennon und Panda aus Papier und an die Wand geklebt“ schreiben muss. ;)

  5. BJB8. Dezember 2010 at 02:12

    This is a work composed of the Lennon with Panda image photographed by Robert Freeman. I do not see any credit given to him. John Lennon-Panda-Stencil appears to take advantage of Mr. Freeman’s work.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert