Zum Inhalt springen

Jugend, oh du Sünde.

Damals als ich noch so jung war, wie die jungen Leute von heute es sind, fand ich das hier cool. Gut, ich war wohl einer der wenigen jungen Leute damals, die das ähnlich sahen, aber so war es eben.

Wenn ich das allerdings Heute so höre, weiß ich gar nicht so Recht :/ Aber ich bin ja auch kein junger Leut mehr…

Ein Kommentar

  1. inge_immergruen23. November 2006 at 14:12

    ick weeß et ooch nich, aber mit dem alter hat das bestimmt nüscht zu tun.
    ick hab mir die ooch mal ne woche lang anjehört, weil ick dachte klingt ja gar nich so schlecht, komisch, amkoppkratz, aber nach der woche konnte ick mit det dann doch nich mehr antun.
    ick wusste danch ooch nich mehr wat da so jut klang.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.