Zum Inhalt springen

JuNouCast, Podcasten auf dubby Polnisch

Deepgoa schickte mir eben den Link der Polnischen Podcaster JuNuocast, die ziemlich sehr auf Neo-Dub Zeug abgehen, aber eine furchtbar unpraktikable Flash-Seite nutzen um ihre Podcasts nach draußen zu tragen. Das ist nicht gut. Allerdings ist das so ziemlich das einzige, was daran nicht gut ist, denn die Podcasts sind durch die Reihe weg ein Knaller. Weil ich ja auch Urlaub hab und mir gerne Hängematte, Sonne, Strand, Joints Bier hier her fantasiere. Und den Sommer. Den Sommer mit Dub.

Als Hörprobe den aktuellen Junoucast 23.

[audio:http://www.junoucast.com/workspace/mp3/JuNouCast_23_-_Yac.mp3]
(Direktdownload)

4 Kommentare

  1. jens12. Oktober 2010 at 10:00

    höööyyyy das ding kann aber einiges! danke für den tipp. ;)

  2. Florian12. Oktober 2010 at 15:54

    Gefällt mir auch sehr gut. Danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.