Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Lisa Laws Hippie-Foto-Essay aus den 60s | Nerdcore
Ich finde ja generell, dass es viel zu wenig Hippiecontent im Netz gibt. Die taugen zwar immer gerne als Feinbild für die Nichtblicker, aber das war´s dann auch meistens. Das hier ist großartig, nicht nur wegen der Story sondern auch und gerade wegen dieser großartigen Privatfotos. Wenn ich nicht die 90er voll mitgenommen hätte, hätte ich sicher auch das Bedürfnis Teil dieser Jahre gewesen zu sein.

Historic Polar Images | Freeze Frame
20.000(!) Fotos von den arschkalten Polen dieser Welt, was ja nur zwei sind, aber offenbar nimmt jeder der da mal hinmacht seine Kamera und mindestens 35 Filme mit. Tolle Bilder aus der Kälte. Und einige davon schon sehr sehr alt.

2 Kommentare

  1. Steffen6. März 2009 at 23:37

    Was wohl die Polen dazu sagen, wenn sie als „arschkalt“ tituliert werden ;-)

  2. Saint6. März 2009 at 23:43

    Hihi. Sind mir voll weggerutscht, die Polen in diesem Kontext. Die werden es mir nicht übel nehmen so lange die die Steinbach haben. ;)

    Hoffe ich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert