Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Kümmern | Julie Paradise
„Es sind immer wieder diese Kleinigkeiten, die uns zeigen, was für ein Schatz dieses kleine Wesen ist, und wie viel so schon mitbekommt, wie lieb sie zum Beispiel sein kann, wenn ich müde und erschöpft aussehe. Dann streicht sie mir öfter mal über den Kopf und bleibt länger als sonst einfach neben mir sitzen, daß ich nur noch denken kann “Hach!” Und gleichzeitig hat sie auch diese großartige “Pathosbremse”, etwa wenn wir abends vor dem Schlafengehen noch einmal in ihr Zimmer gehen, zwei Stäbe aus ihrem Gitterbettchen entfernen, falls sie morgens hinaus möchte.“

USSR at the End of 80s | English Russia
Eine schon etwas ältere, aber dennoch ziemlich abgefahrene Fotoserie aus der UdSSR zum Ende der 80er.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.