Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Nosaj Thing Visual Show Compilation | vimeo
Nahezu atemberaubende Zusammenführung von Audio und Visuals. Und irgendwo hatte ich diesen Namen heute schon mal unter meinen Fittichen.

Kinderfernsehen in der DDR | einestages
„Pittiplatsch, Schnatterinchen und das Sandmännchen: Die Kindersendungen des DDR-TV sollten die Kleinsten zum Singen und Sporttreiben animieren – und die jungen Zuschauer ganz nebenbei auf das sozialistische Leben einschwören.“

Ach du meine Nase!

4 Kommentare

  1. Yoram20. August 2009 at 02:17

    Harhar, Nosaj hatte ich letzte Nacht Dir via tweet geschickt – als Hör-Tip … ;)

  2. mogreens20. August 2009 at 10:55

    immer diese blogger die das via vergessen, ts, ts

  3. Ronny20. August 2009 at 11:00

    vimeo feed. Den viat es sich schlecht. :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert