Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Journalistin lässt Blog abmahnen, fordert 1.200 Euro Schadensersatz für Textzitate | Spreeblick
Es trifft so gut wie immer die Falschen, wusste meine Oma schon zu sagen. Meine Oma war eine kluge Frau.

Und ganz ehrlich: im Grunde genommen warte ich jeden Tag auf einen ähnlichen Brief, von irgendwem.

Koichi Mitsui iPhone 3GS Photography | electru
Ich sage es ja schon immer: das Motiv und die Atmosphäre eines Fotos sind weitaus wichtiger als die eigentliche Qualität, weshalb superduperteure-Kameras auch nur sekundär wichtig sind. Viel mehr zählen Auge und das Timing des Fotografierenden. Egal, welche Kamera dieser benutzt.

2 Kommentare

  1. honki30. Oktober 2009 at 00:54

    das iphone als billige knipse abzutun ist aber auch schön hoheitsmissachtung, für das geld bekommt man supergute kompakte, verdammt gute alte analoge und natürlich auch schöne neue digitale knipsen.

    aber hast schon recht, nicht das geld entscheidet über bilder, sondern das auge.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.