Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Music Production in a Digital Era | Doni
Doni Cordoni hat ein Buch über die Produktion von Musik mit Hilfe von Computern, Software und Synthis geschrieben. Quasi genau meine Baustelle. Nun ist er nicht der erste der sowas tat, aber er ist der vielleicht erste, der das in Form eines kostenlosen Pdfs vertreibt! Da nimmt man die nicht ganz schöne Optik gerne hin und die Hinweise für jene, die sich mit der Thematik erstmals beschäftigen wollen sowieso. Für Fortgeschrittene gibt es wenig Neues, aber an die richtet sich das ganze auch gar nicht. Viele fundierte Tipps und Hinweise auf über 60 Seiten.


Graffiti-Story im Stern von 1989 | Nerdcore

Eingescannter kompletter Stern-Artikel zum Thema Graffiti. Knüller. Muss eine gar schlimme Zeit gewesen sein. Die Idee könnte man auch mal ausweiten: so Scannen alter archäologisch wertvoller Artikel und in´s Netz packen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert