Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Bomb-Proof Wallpaper Could Save You in a Natural Disaster | Inhabitat
Eine bombensichere Tapete. Da muss man nichts weiter zu sagen, aber wiederholen kann man es gerne: eine bombensichere Tapete! Heiliger Wandbelag.

Vangelis and the Journey to Itheka | Deep Goa
Ich kann mit dem pompösen Zeug von Vangelis so rein gar nichts anfangen, konnte ich nie und spätestens als er damals immer diesen Boxer aus der Nationalen Volksarmee unter seinem Sound in die Hallen einmarschieren lies, hatte er sämtliche Register der Geschmacklosigkeit gezogen.

Aber: was der olle Mann da in seinem Studio treibt, ist dennoch interessant.

2 Kommentare

  1. PianoPlayer20. November 2009 at 18:15

    War das nicht eher umgekehrt? Also nicht Vangelis hat einmarschieren lassen, sondern Maske hat sich dieses Stück ausgesucht?

  2. Ronny20. November 2009 at 18:17

    Egal wie rum. Es ändert nicht an seiner Furchtbarigkeit. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert