Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Repressionen gegen Busse erwartet: „Notstand der Demokratie“ | taz
Und spätestens da frage ich mich, in was für einem Land wir hier eigentlich leben. Was ist passiert, wohin soll diese Shice führen?!

Er kam, sah und patzte | SpOn
Und wo ich gerade beim Thema staatlicher Wahnsinn bin, hier eine ganz vorzüglicher Kommentar auf das dummdreiste Gefasel von Herrn Guido Westerwelle, der immerhin Vize-Kanzler und Außenminister einer Nation ist, die sich gerne mit der „sozialen Marktwirtschaft“ zu rühmen gedenkt. Ich fass‘ das ja alles nicht.

Ein Kommentar

  1. jens12. Februar 2010 at 09:25

    oh mein gott!
    ich frage mich, wie du auch, wohin uns das alles noch führen wird. ich möchte schreien! wie schonmal… vor 25 jahren… in der ex ddr. damals allerdings aus anderen gründen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.