Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Minas Tirith nachgebaut aus über 420.000 Streichhölzern | Mister Honk

„Das ist sowas von großartiggeilwahnsinnigfantastisch, dass es schon nicht mehr geht! Ich habe damals zur MMM mal einen Roboter aus Streichholzschachteln und Streichhölzern gebaut… Es reichte für den dritten Platz, weil die Augen der implizierten Elektronik wegen rot leuchteten. Seit dem geht mir fast immer einer flitzen, wenn ich so mit Streichholz Bauende sehe. Und das hier ist Minas Tirith. Aus Streichhölzern! I’m in love!“

20 Most Creative Door Stickers For Your Garage | 1 Design Per Day
Das ist Schwanzvergleich mit den Nachbarn der Reihenhaussiedlung in Reinform. Und ich nehme diesen LKW-Kipper, der gleich zwei Garagen für sich beansprucht.

4 Kommentare

  1. Gilly27. Februar 2010 at 00:13

    420.000 o_O – Kann mir das kaum vorstellen.

  2. Ronny27. Februar 2010 at 00:15

    Ich würde das schon gar nicht zählen können. ;)

  3. honki27. Februar 2010 at 15:45

    Ronny du hast nicht zufällig ein paar Bilder von der MMM in deinem gewaltigen Archiv? Allein schon der Name ist ja der Hammer, wie mögen wohl die Exponate von damals ausgesehen haben.

  4. PianoPlayer27. Februar 2010 at 17:10

    Total geil die Garagenbilder.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.