Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

B&W HOLGA PHOTOS METAL PRINTS | The Watsonian
Diese Idee finde ich großartig, obwohl ich mir nicht sicher bin, wie genau das dann wohl aussehen mag, aber Holga Prints auf Metal klingt irgendwie sehr reizvoll.

Playmobil Safe Crackers | Notcot
Die Playmobilisten gibt es jetzt ganz offiziell in Panzerknacker Variante.

3 Kommentare

  1. jens9. März 2010 at 09:25

    hihihi jetzt ist zwar kein artikel oder so mehr durchgestrichen, dafür aber die gesamte sidebar.
    wasn da nur faul?

  2. Ronny9. März 2010 at 09:33

    Bei mir ist sowohl in Firefox als auch in Safari alles okay – auch auf dem iPhone, alles so wie immer. Mhmmm.

    Ich habe auch kein < strike > offen oder so. *grübel*

  3. jens9. März 2010 at 12:03

    übrigens auch nur, wenn ich auf der hauptseite, also nicht in einem artikel drin bin. da ist dann auch alles ok. very strange :-/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert