Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

A JAMES DEAN TRUE LIFE LESSON | DON’T ACT IT, OR SHOW IT– JUST DO IT | The Selvedge Yard
Ich würde mich auch gerne einen Shicedreck um ©s kümmern, aber ich trau‘ mich einfach nicht. Gut aber das es anderen eben völlig am Arsch vorbeigeht.

Tetris-Sessel HDR-Shot | Nerdcore
Wenn man als Fotografierender mal vom hohen Ross steigt und auch Extrem-HDR als nichts anderes als Stilmittel zu begreifen versucht, kann man dem auch was abgewinnen. So einfach ist das nämlich. So ähnlich war es bei der elektronischen Musik nämlich auch. Kommen die Schreihälse auch irgendwann noch mal hinter. Dieser Sessel nämlich sieht in HDR um Längen geiler aus und was zählt schon die Realität auf einem Foto? Genau jene, die ihre Fotos stundenlang durch Lightroom jagen, dürften genau diese als Argument sowieso nicht mehr anbringen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert