Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Windows VST Plugins auf dem Mac – SoundShifter
Eigentlich so gut, dass das einen eigenen Beitrag verdient hätte, aber dann doch schon sehr speziell und eigentlich eher was für Leute die den Ärger haben, irgendwann mal mit Windows musiziert zu haben und später auf OS X umgestiegen sind. Da nämlich muss man sich ganz schön umgucken, was die Nutzung von VSTs betrifft. Da geht um einiges weniger. Nun aber geht es. Ohne Bootcamp oder Parallels, was mich schon ein büsch’erl geil macht und nach Testing schreit. Probier ich. Es gibt da immer noch so einige VSTs, die nicht OS X-fähig sind.

Kann das bitte mal jemand endlich für Wavelab bauen? Danke.

Derringer Cycles – Bike Hybrid with 1920s Look – Trend.Land
Wer diese wirklich abgefahrene Zusammenführung von Fahrrad und Moped nicht ansatzweise geil findet, dem dürfte auch nicht mehr zu helfen sein.
Is´ so. Echt. So ein Dingen nehme ich auch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert