Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Rudi Stöher – Feelings | Soundcloud
Nachwuchsförderung, die eigentlich nicht notwendig ist, wenn sich der Nachwuchs so dermaßen gut selber zu fördern versteht. Rudi hat gestern einen fast fünfstündigen Mix aufgenommen, welcher sich aus insgesamt fast 60 Tracks zusammen setzte. Leider musste er obhin der Einstellungen für nicht Pros auf Soundcloud das Dingen auf 3.45 einschränken. Das macht aber immer noch fast vier Stunden deepen Techno in einem Mix. Playlist reicht er nach, sagt er, weshalb erst einmal nur das Hören bleibt, aber das lohnt sich alle mal.

(Direktdownload)


michelangelo nintendo remix | Designboom

Der polnische Bildhauer Kordian Kewandowski hat Michelangelos Meisterwerk La Pietà neu interpretiert. Seine Skulptur, die er aus Styropor geschnitten hat, nannte er „Game Over“. Super Mario stirbt hier in den Armen von Prinzessin Peach. Fan-tast-isch!

Ein Kommentar

  1. zag ter24. März 2010 at 11:15

    herr stöher hat es einfach drauf … was dieser mix mal wieder verdeutlicht.

    schöne sache das!

    :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert