Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

SLip: Collagen | Diskursdisko
„Ich finde es grundsätzlich begrüssenswert, wenn Kunst sich nicht allzu ernst nimmt, wie ich überhaupt der Meinung bin, daß es viel zu viele Leute gibt, die sich und ihre Projekte unheimlich ernst nehmen.“

Nightflight Mixx – 21.04.10 – “Sunset.Sunrise” | Tobias Koch
Dubtechno, von einem Macher, den ich bisher nicht kannte, der mich aber fliegen lässt. Wow!
[audio:http://dl.dropbox.com/u/558552/Tobias%20Koch%20-%20Grad_U%20_Sunset.Sunrise%20LP_%20-%20Nightflight%20Album%20Mix%20-%2021.04.10.mp3]
Download für 14 Tage.

3 Kommentare

  1. jens23. April 2010 at 09:08

    wow – dicke sounds macht der junge. und ein wirklich guter mix. feeeeeett!

    *sitzraven*

  2. zag ter23. April 2010 at 10:23

    die tracks gefallen mir auch. hatte aber das gefühl, dass nach hinten raus die plattendreherqualitäten stark nachlassen. schade.

    )

  3. jens23. April 2010 at 11:31

    das ist mir jetzt eigentlich gar nicht mal so großartig aufgefallen. da hab ich hier (und auch woanders) schon ganz andere verbratungen gehört. der hier ist recht sauber, find ich. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert