Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Getting Up – A Graffiti Documentary | Vimeo

Beatles-Katastrophenfilm: Hundert Stunden Studiohölle | eintages
„Aus „Get Back“ wurde „Let It Be“: Eine gemeinsame Session im Januar 1969 sollte die Trennung der Beatles verhindern. Stattdessen fetzten sich die Fab Four vor laufender Kamera. Die Aufnahme zogen sie später aus dem Verkehr – doch Tonmitschnitte belegen das Desaster.“

Gekapertes DDR-Flugzeug: Entführt in die Freiheit | einestages
„Von jetzt auf gleich mussten sie sich entscheiden: 1978 kaperte ein DDR-Bürger ein polnisches Linienflugzeug und zwang es zur Landung in West-Berlin. 50 Passagiere hatten die Wahl – dort bleiben oder in ihre Heimat zurückkehren? Nicht alle wurden glücklich mit der Entsch“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert