Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Der Beat, das Glück, der Tod | SZ Magazin
Es ist immer etwas hudelig, wenn sich Mainstream Medien an Techno versuchen, Christoph Cadenbach bekommt das für das SZ Magazin überraschend gut auf die Reihe. Ein lesenswerter Artikel!

„In der Welt der Clubnächte und Technoparties ist das Erwachsenwerden nicht vorgesehen. Der Berliner DJ Gianni Vitiello machte einfach weiter, solang er konnte. Bis er eines Tages tot in seiner Wohnung lag.“

Evolution, Ur- und Frühgeschichte als Comic | swens Blog
„swr.de: Martin Gramlich im Gespräch mit dem Comicautor Jens Harder über seinen neuen Comic Alpha: Directions. Darin zeigt Harder 14 Milliarden Jahre Erdgeschichte auf 350 Seiten und vereint wissenschaftliche Erkenntnisse, Mythen aus verschiedensten Kulturkreisen und Verweise auf Kunst und Kulturgeschichte: Ein Comic-Sachbuch, wie es schöner nicht sein könnte.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert