Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Tourbericht: 1.-3.10. 2010 – Night of Unity, Seoul | Tanithblog
Tanith, der Gute, war im Namen des Goethe-Instituts für ein paar Tage zusammen mit Hans Nieswandt in Seoul, Südkorea (In Worten: Korea), unterwegs und hat seine Eindrücke hier mit Worten, Fotos, Videos wunderbar zusammengefasst und man spürt förmlich, welche Freude ihm diese Tage haben sein müssen.

Mike Huckaby – The My Life With The Wave Show | Soundcloud
Die Deepdroit Legende gibt sich die Ehre… Habe ich schon seit Tagen geflaggt, aber man kommt ja zu nüscht – manchmal nicht mal zum bewussten Hören, aber ich weiß, dass das hier gut sein muss. Ich meine, hey, Huckaby.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.