Zum Inhalt springen

Just my daily two cents +++

mnml ssgs mx28: yuka | mnml ssgs
Der Soundtrack für diese Nacht.

[audio:http://cdn.official.fm/mp3s/40/40722.mp3]

Das erste SUV Auto der Welt | Hirnstillstand
Was für eine geile Karre!

„Muppet“-Erfinder Jim Henson: Chaos, Filz und Anarchie | einestages
„In der „Sesamstraße“ übten die putzigen Puppen noch das Buchstabieren, in der „Muppet Show“ probten Kermit und Co. dann den Aufstand. Für ihren Erfinder Jim Henson war es eine Befreiung – endlich konnte er seiner Liebe zum kreativen Wahnsinn freien Lauf lassen.“

The First Digital Leica | ISO50
Die erste digitale Leica aus dem Jahre 1996. Man dachte wohl, man würde damit designtechnisch einen großen Wurf machen.

A Slow Motion Photographical Documentation of 30 Years of Space Shuttle Launches | Mister Honk
„45 Minuten gesammelte und kommentierte Aufnahmen der 30-jährigen Space Shuttle Geschichte der NASA festgehalten in wundervollen Slow Motion Aufnahmen der unzähligen Kameras rund um und am Launch Pad. Zusätzlich erfahren wir noch einiges über den Aufbau und die Funktionweise einiger Bauteile und wie es überhaupt möglich ist solche Aufnahmen entstehen zu lassen. Unglaublich faszinierend, allerdings leider nicht in HD (soll aber nachgereicht werden).“

London tuition fee protest | The Big Picture
In London gehen Studenten auf die Straße, hier die Fotos dazu.

Ein Kommentar

  1. jens13. Dezember 2010 at 12:15

    das set von yuka is ja wohl mal der oberhammer. das nenn ich mal dark. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert