Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Handarbeit mit Blair Sligar | Publique
Ein Handarbeiter, den man hier wohl am ehesten Tischler nennen würde. Ich mag derlei Videos, weil so viele zu vergessen scheinen, was wahrhaftig ehrenwerte Arbeit ist.

Bytes statt Billy: Wenn Kultur unsichtbar wird | Spreeblick
„Als ich im Zusammenhang mit diesem Thema neulich zu einem anderen Vater sagte: „Die sollen erstmal vom Baum fallen, bevor sie sich mit Spam-Mails beschäftigen müssen“, sah er mich zwar an, als würde ich alte Omas vor den Bus schubsen, aber ich meine das genau so (und hoffe, dass nichts gebrochen ist). Je mehr Lebenserfahrung man hat, desto einfacher kommt man auch mit dem Netz klar. Das ja nur ein Spiegel des Lebens is“

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.