Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Kinderschutzbund droht Metronaut mit rechtlichen Schritten wegen Setzen von “falschen Links” | Metronaut
„Da wir gerade keine Lust und Muße haben uns dieser gerichtlichen Auseinandersetzung zu widmen, haben wir die Links gelöscht. Außerdem fanden wir es ja ganz nett, dass nicht gleich eine Abmahnung kommt, auch wenn wir davon ausgehen, dass die rechtlichen Schritte gegen uns eigentlich keine Chance haben.“ Finde ich persönlich ja irgendwie m(. Weil sich das eine durch das andere nicht erklärt und sich, ganz im Gegenteil, zueinander aufhebt, aber ich hab die Shice ja auch nicht am Hacken.

Photo | YIMMY’S YAYO™
Zwei nackte Damen ziehen an riesigen Bongs. Öhm… Ja… Passt auch irgendwie zum ersten Link.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert