Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

The Evolution of Traktor | DJ Techtools
Es muss so um die 10 Jahre her sein, als ich die damals erste Version von Traktor auf den Rechner zog. Ich konnte nichts damit anfangen. Ich hatte mich gerade komplett von Vinyl auf die neuen CD-Player umgestellt, die alles hatten, was ich brauchte. Eine DJ-Software war der Untergang des Abendlandes. Damals. Heute möchte ich ohne Traktor nicht mehr mixen müssen, auch wenn ich zwischenzeitlich ausgiebig mit Serato und Timecode Vinyls geflirtet habe.

Hier eine schöne Übersicht der Entwicklung von Traktor und nur alleine die Optik sagt einiges.

Nazi-Leaks in der taz: Die Dokumentation | taz
„Mehr als 60.000 interne Mails der rechtsextremen NPD lassen tief in die interne Kommunikation der Partei blicken. Eine Auswahl der Dokumente veröffentlicht die taz an dieser Stelle.“

Diese Mails erlauben einen Einblick in die versteckte Denke der Fascho-Spacken. Ich weiß nicht genau, ob sie auslachen soll oder ob ich weinen müsste.

Ein Kommentar

  1. Bernie Gunther12. Februar 2011 at 19:46

    Nazi-Leaks in der taz: Lachen oder weinen? Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert