Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Welcome to warp.net | Warp Records
Warp haben eine neue Seite und die ist, soweit ich das sehe, großartig geworden. Das Problem mit derartigen Seiten, die tonnenweise Content haben ist, diesen auch irgendwie übersichtlich zu präsentieren, ohne dem Gast 80 Kilometer lange Scroll-Strecken oder 69 Klicks zum eigentlich Gesuchtem abzuverlangen. Das klappt hier sehr gut. Was fehlt, so denn ich es nicht übersehen habe, ist ein RSS-Feed. Dafür aber gibt es die Videos der Warp-Artists, was ja auch was ist. Außerdem einen einzubettenden Warp-Audio-Player. Und das ist schon ziemlich kelle.

MUTEK Podcast: Henrik Schwarz | MUTEK
Damit dürfte ja alles gesagt sein. Ich stehe sehr auf den Sound, den Schwarz durch die Membranen schiebt. Egal ob live oder von Konserve.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert