Zum Inhalt springen

Just my daily two cents (Dub Edition)

Ten Tons Of Dope | Blogrebellen Kreuzberg
Ein wahres Dub-Monster, wobei die Headline Programm ist. Fettestens!

„Dieser Mix ist einer meiner liebsten, wenn nicht gar der liebste von allen. (und ich habe viele Mixe gehört, darauf könnt ihr getrost einen lassen!). Seit nahezu sechs Jahren landet er jedesmal auf der Playlist, wenn mir der Sinn nach tonnenschwerem, verkifftem Sound steht.“

Download: Lee Perry For President | Herbsman
Eine exzellente Playlist, in dem durchgängig eine der schrägsten Gestalten des Jamaikanischen Dubsounds das Sagen hat. Sehr gut gemixt, lässt dieser Mix ohne weiteres die zwei Stunden verrauchen vergehen.

„2nd post & a mix instead of a tune this time, its a 2 hour Lee Perry extravaganza i recorded for the BluntBeats crew a lil while ago.“
(via Pathway To Unknown Worlds)

2 Kommentare

  1. bumkuncha20. Januar 2010 at 02:42

    Schön, daß dir der Perry-Mix auch gefallen hat, ich krieg aber beim Klick auf den Blog grad nur noch nen 404er.
    Hoffen wir mal, daß uns Herb mit seinen Mixen noch ne Weile erhalten bleibt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.