Zum Inhalt springen

Just my daily two cents (mit Dr. Martens for free sampler)

50 years of Dr. Martens FREE album download | Dr. Martens
Eines vorweg: Meine ersten Martens, 9-Loch, ohne Kappe, in Blau, habe ich 1993 stilecht in London gekauft. Und: ich habe und trage sie immer noch. Ich liebe diesen Schuh.

Die Martens feiern 50stes und hauen deshalb einen Sampler für umme raus. Ich hätte mich über jede Menge Rocksteady und Ska gefreut, den es leider nicht gibt. Dafür aber gibt es jede Menge angesagter Popgrößen, die Martens musikalisch gratulieren. Mit dabei: NASA, Black Rebel Motorcycle Club, The Cinematic Orchestra und jeder Menge andere. Nicht übel, auch wenn mir Rocksteady und Ska viel mehr stilsicherer erscheinen würde, wie seine Martens in London zu kaufen.

Proteste mit gefälschter Anzeige: Guerilla made in Stuttgart | taz
„In einer ganzseitigen Fake-Anzeige äußerten sich angeblich Großunternehmen wie Eon, RWE und EnBW gegen das Projekt „Stuttgart 21″. Nun gibt es deswegen Strafanzeigen.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert