Zum Inhalt springen

Just my daily two cents mit Erobique in Zürich

Die Legende von Marilyn Monroe erzählt von John Huston | Kotzendes Einhorn
„Leider hat die Dokumentation “The Legend of Marilyn Monroe” von Terry Sanders keinen wirklich guten Ton. Aber für Fans wie mich ist das egal. Vor allem, weil der Film auf mehreren Ebenen interessant ist. Zum einen ist der Erzähler der Regisseur John Huston, der mit Monroe an Misfits arbeitete. Zum anderen entstand das Werk gerademal vier Jahre nach ihrem Tod, was sich insbesondere auf die rührselige Inszenierung auswirkt. Vielleicht keine gute Dokumentation, aber allemal ein interessantes Dokument.“

Erobique Live im Exil Club | nice!

Ich hätte das Ding gerne extra gebracht, aber die Quali ist grottenschlecht. Der Abend allerdings muss trotzdem klasse gewesen sein, glaube ich zu hören.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert