Zum Inhalt springen

kacheln

Ich muss zugeben, dass ich mir nun schon seit längerem keine neue Psy-Mukke zugelegt habe. Im Angesichts dessen, dass ich aber mit Inge am Samstag eines unserer eher seltenen Psy-Sets spiele, habe ich mir allerhand neue CD´s zugelegt und bin die grade am durchhören. Ich kann eines soweit schonmal sagen, es wird kacheln am Samstag und wenn ich das so höre, könnte ich glatt jetzt schon, und so. Stellt schonmal den Wodka kalt, es gibt auf den Arsch.

3 Kommentare

  1. augi24. Januar 2007 at 17:31

    ich will meinen wodkagefüllten a… popo auch zum kesselhaus bewegen dürfen, um den voll zu kriegen *heul*… einziger nachteil ist, dass ihr’s jetzt nicht mehr so nahe nach hause habt – zum wodkafrühstück… thihihi

  2. Saint24. Januar 2007 at 17:35

    ja. da wird dir wohl was entgehen… meine fresse. ich hab dermassen phatten neuen sound. und sowieso: wodka zum frühstück wird überbwertet. man sollte schlichtweg abends nicht damit aufhören.

  3. augi24. Januar 2007 at 17:44

    okay, das ist dann einfach „blickwinkelsache“, ob man den tag damit beginnt, oder ob der abend nicht endet… das ändert aber nix daran, dass mich das ärgert, dass ich eh nicht dabeisein kann…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.