Zum Inhalt springen

Käufer einer Useless Box findet seine Usless Box irgendwie useless

Bildschirmfoto 2016-07-27 um 18.26.59

Master Hubi kauft sich bei Amazon eine Useless Box und ist schwer enttäuscht, dass die Usless Box tatsächlich irgendwie total useless ist. Wir hätten ihm das natürlich vorher schon sagen können, aber uns fragt ja niemand…


(Direktlink | Danke, CarFreiTag!)

3 Kommentare

  1. some lucid dreams27. Juli 2016 at 22:51

    Ist das jetzt schon irgendwie meta? Aufhörn!

  2. WiWo28. Juli 2016 at 09:12

    Die spannende Frage ist doch, wie funktioniert das Ding, wie ist die Schaltung aufgebaut :-)
    Lustiges Geraät.

  3. Dan28. Juli 2016 at 20:45

    Bevor ihr euch über die Rezension lustig macht, schaut euch mal „gute“ Useless-Boxen an. Die variieren z.B. die Reaktionszeit, was deutlich natürlicher wirkt als der immer gleiche Ablauf bei dieser hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.