Zum Inhalt springen

Kaffee vs. Alkohol

Just in diesem Moment landen hier zwei Infografiken auf meinem Tisch. Die eine zeigt den weltweiten Alkoholkonsum der Jahre 2003-2005 an denen sich sicher nicht sonderlich viel geändert haben wird.


(via GOOD)

Die andere tut das selbige mit dem weltweiten Kaffeeverbrauch. Und ja, ich wohne genau da, wo es auf beiden Charts gefühlt am dunkelrotesten ist.


(via Murdelta)

6 Kommentare

  1. Ronny16. Februar 2011 at 20:25

    Shit, das ist ja schon Dänemark beim Kaffee. :/

  2. die katrin16. Februar 2011 at 20:40

    dass die leute in skandinavien soviel kaffee trinken, ok. da is kalt. aber die schweizer?!?

  3. peaterrssen16. Februar 2011 at 21:11

    kulturbanausen

  4. Balkonschlaefer17. Februar 2011 at 01:20

    Ich mochte ja noch nie Kaffee. Hab mich immer gewundert warum wir in westlichen Ländern das Zeug eimerweise in Büros saufen, während es in anderen Länder kaum getrunken wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.