Zum Inhalt springen

Kamera am Hula-Hoop Reifen

Ich behaupte ja immer noch gerne, dass das sich lange Drehen die erste rauschähnliche Erfahrung eines Menschen ist. Sich drehen, drehen, drehen. So lange, bis man nicht mehr genau weiß, wohin der Weg auf die gerade 12 hinführt. Kinder mögen das in einem bestimmten Alter sehr gerne. Vielleicht, weil das ihre Sinne erstmalig komplett übereinander würfelt. Irgendwie anders macht. Erwachsene machen dafür andere Dinge, aber der Effekt bleibt der selbe, wenn auch ein längerer. Aber das sich lange um die eigene Achse Drehen hat dennoch einen ganz eigenen Film, wie dieses Video zu bezeugen weiß. Macht mal groß und dreht Euch. Bis euch schwindelig wird. Bis der Weg auf die gerade 12 ein ganz schwieriger wird. Puh.


(Direktlink, via Laja)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert