Zum Inhalt springen

Karl Klammer und Skype


(via Fasel)

4 Kommentare

  1. Mars11. Mai 2011 at 11:06

    Wie Geil Hab echt gelacht.
    Aber das böse ist das ich ganz ähnliche Befürchtungen mit dem Deal Skype+Microsoft habe. Bin dann mal Teamspeak Server kaufen.

  2. Velocet11. Mai 2011 at 15:24

    @Mars
    Was bist du denn für einer? Teamspeak statt Skype nutzen? Pest vs. Cholera? Die Lizensierungspolitik von Teamspeak ist viel widerlicherer als die von Skype und die TS scheisst auf Lizenzen und OpenSource Codecs.

    Schau dir mal Mumble an. Das schlägt TS um längen. TS3.x hat sich so ziemlich ALLES von Mumble kopiert.

  3. Mars11. Mai 2011 at 23:12

    @Velocet
    Ich habe Teamspeak nur als Synonym verwendet :P
    Da Skype bisher einfach Funktioniert hat ohne kosten ohne Server. Jetzt abwarten, es gibt halt keine richtige alternative und selbst Mumble ist nicht so die lösung (Fehlt der Instant Messenger und die P2P verbindungen).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert