Zum Inhalt springen

Kassetten zu Leuchtmitteln

Ich habe die Macher von Cassettes-Delight, welche ich irgendwie mal über private Kontakte kennengelernt habe, schon eine ganze Weile im Reader. Die machen völlig abgefahrene Lampen aus alten Kassetten, was ja eigentlich auch länger schon eine Erwähnung wert gewesen wäre. Leider sind die Bilder der Lampen im Gegensatz zu diesen geilen Lampen nicht immer „gelungen“, was schade ist, da man sicher mehr davon verkaufen könnte, wenn auch die Preise… Nun ja… Puhhh.


.

.

Ein Kommentar

  1. Jens21. September 2010 at 09:58

    Danke Ronny, für den Beitrag auf Deinem Blog.

    Ich hab mir Deine Anmerkungen mal durch den Kopf gehen lassen und Veränderungen auf meiner Website vorgenommen.

    Vielleicht könnt ihr – die BlogCommunity – mir mitteilen,
    was ihr für die Lampen ausgeben würdet !??!

    Zu beachten sind Materialkosten und mein Zeitaufwand.
    Dann bis bald!

    Jens von
    Cassettes-Delight

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert