Zum Inhalt springen

Katze guckt

Vielleicht ist sie traumatisiert, vielleicht hängt sie auch einfach nur in ihrer Lieblingsposition ab. Ich muss jedenfalls irgendwie an Buddha denken.


(Direktlink, via Schlecky)

4 Kommentare

  1. Sandro6. Januar 2013 at 21:14

    der neue YT player will mich doch verarschen … ich kann meine Filme online ohne ruckler sehen … und diese 1:32 buffed er bis zum umfallen.

    ;) aber ansonsten hej die katze starrt da eventuell auf zwei andere Katzen die da … naja ^^

  2. davüdd6. Januar 2013 at 22:42

    1:33min wasted

  3. Alter Schwede! | FEINGUT13. Januar 2013 at 11:50

    […] Direktlink, via Ronny) Tags: Haustier Katze Look lustig Psycho Süßstoff Tier Das könnte Dir auch gefallen: […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.