Zum Inhalt springen

Katze zugelaufen!


(via mogreens)

12 Kommentare

  1. Gerhard2. Februar 2012 at 09:20

    Nice Fake oder einfach nur dumm – egal wie, ich hab auf jedenfall herrlich gelacht :)

  2. Marco2. Februar 2012 at 09:37

    so was hat mir heute noch gefehlt…. hab herzlich darüber gelacht ^^

  3. Sebastian (H)2. Februar 2012 at 09:47

    witzig, aber fake. der marder ist in einem gehege fotografiert worden.

  4. gerdon2. Februar 2012 at 10:39

    zu geil, wenns wahr wäre :))

  5. Kafkas Bursa2. Februar 2012 at 11:12

    LOLZ ^^

    Schön gelacht!

  6. corefault2. Februar 2012 at 12:05

    Sehr nett. Ist leider ne Katze. Aber falls jemand meinen Marder gesehen hat, dann meldet euch bitte.

  7. digger2. Februar 2012 at 15:53

    hihi ich hatte mal nen steinmarder als haustier, sau cool das tier, katze kannst dagegen vergessen. ne menge spass mit gehabt. mfg digger

  8. eenor2. Februar 2012 at 21:08

    hehe… yeahr, schönes ding… :-D

  9. Sebastian6. Februar 2012 at 12:01

    Katze gefunden!
    -Weiße Brust, schwarze Pfoten
    -Dunkle Augen und spitze Nase
    -Sehr aggressiv
    -Schmeckt wie Hühnchen

  10. […] Kraftfuttermischwerk: Bei Ronny kann man lernen, dass nicht überall, wo Katze draufsteht auch Katze drin ist. Sebastian Fiebiger: Entweder die Besitzer haben geraucht und es war eine militante Nichtraucher-Katze, die sich am Qualm vom Balkon gestört hat. […]

  11. Fuchs von Früher26. Februar 2013 at 18:01

    Ich war ja sehr enttäuscht,
    schmeckt garnicht wie Hühnchen!!!
    In der Kopfnote zuviel Benzin, und im Abgang deutlich nach Gummischlauch, da konnte selbst das Pastinaken-Wildwurzelgemüse auf Rotweinreduktion aus Lausitzer Südlage etwas ausrichten…
    Aber niedlich sind`se

  12. Fuchs von Früher26. Februar 2013 at 18:04

    äääääh, nix ausrichten, mein ich natürlich…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.